Montag, 11. August 2014

Und es geht doch

Und es geht doch

Bild eines Monitors


Letzte Woche hatte ich über den Monitor Austausch bei Pearl berichtet.

Digitaler Darwinismus bei Pearl

Das Problem war, das Pearl einen Austauschmonitor, der bei der Lieferung einen Transportschaden durch fehlerhaftes verpacken hatte, keinen vorab-Tausch machen wollte. ( So die Meldung des Kundenservice)

Nachdem ich den Blogbeitrag geschrieben und verbreitet hatte, hat sich das Facebook-Team des Falles angenommen.

Und siehe da: Es gibt doch die Möglichkeit eines Vorab-Tausch.

Am Dienstag letzter Woche kam die Meldung über Facebook, das ich einen Vorab-Tausch  erhalten sollte.

Dieser hat Pearl dann schon am Freitag verlassen und mich heute erreicht.
Und, hey super, kein Transportschaden und bisher auch keine andere Störung.

Danke Pearl, ich sehe doch noch Hoffnung für euch.

Nur an euren internen Durchlaufzeiten müsst Ihr dringend noch was machen.
Dienstags die Bestellung vorbereiten und erst am Freitag aus dem Lager senden ist einfach zu lange für einen solchen Laden.

Ich danke dafür, das eine Lösung für das Problem gefunden wurde und ich nicht wieder 2 Wochen ohne Monitor hier sitzen muss.

Wir hätten uns alle viel Stress erspart, wenn der Kundenservice direkt so gehandelt hätte, wie er es dann mit einem Tag Verspätung gemacht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen